Worldmusic aus Dänemark Helene Blum & Harald Haugaard

Helene Blum begeistert mit ausdrucksvoller und kristallklarer Stimme und als überzeugende Interpretin uralter, traditioneller Lieder, sie ist tief in der dänischen Folkmusik verwurzelt, aber mit ihrem eigenen Material ebenso eine moderne Singer/Songwriterin. Harald Haugaard wiederum ist ein herausragender Folk-Geiger, sein Spiel vereint Leichtigkeit und einen reichen, melancholischen Klang, die deutsche Presse nennt ihn nicht umsonst „dänischer Paganini“.


Mit dabei auch die ausgezeichnet aufeinander eingespielte Band, bestehend aus dem Gitarristen Mikkel Grue, der Cellistin Kirstine Elise Pedersen und dem Schlagzeuger Sune Rahbek

Veranstaltungsdetails

Datum: 22.04.2022
Uhrzeit: 20:00 Uhr
Ort: Sonnenbergsaal Nüziders

ImWalgau
Gemeinde Nüziders
Sonnenbergstraße 14
6714 Nüziders
Öffnungszeiten
MO bis FR 08:00 bis 12:00 Uhr
MO bis DO 13:30 bis 16:00 Uhr
  • Gemeinde Nüziders RSS Feed
  • Gemeinde Nüziders auf Facebook
  • Gemeinde Nüziders auf Flickr
Bei der Durchführung von LEADER-Projekten werden wir unterstützt durch:
Bund, Land Vorarlberg und Europäischer Union (LEADER): Bundesministerium für Landwirtschaft, Regionen und Tourismus und Europäische Kommission.