Der zweite Bauabschnitt der Wohnanlage Mühleweg der Vogewosi hat begonnen. Spatenstich für zweite Vogewosi Wohnanlage Mühleweg

Am 30. Oktober fand der symbolische Spatenstich für das Projekt im Beisein von Vogewosi Geschäftsführer Dr. Hans-Peter Lorenz, Bgm. Mag. (FH) Peter Neier, Vzbgm. Eva Nicolussi und Arch. DI Hans Hohenfellner, Bau- und  Projektleitern statt.
Im ersten Abschnitt der Wohnanlage wurden 2005 bereits insgesamt 24 Wohnungen übergeben. „Nun wird der zweite Teil mit 18 Wohnungen hier entstehen“, so Hans-Peter Lorenz. „Die Bausumme beträgt circa 3,5 Millionen Euro.“ Die Wohnungen sind allesamt barrierefrei und werden in Niedrigenergiehaus-Standardqualität von der Firma Jäger Bau als Generalunternehmer errichtet.  
Als voraussichtlicher Bezugstermin wurde Frühjahr 2019 genannt.

Online seit · 30.10.2017

ImWalgau
Gemeinde Nüziders
Sonnenbergstraße 14
6714 Nüziders
Öffnungszeiten
MO bis FR 08:00 bis 12:00 Uhr
MO bis DO 13:30 bis 16:00 Uhr
  • Gemeinde Nüziders RSS Feed
  • Gemeinde Nüziders auf Facebook
  • Gemeinde Nüziders auf Flickr