Sommerferienprogramm für Kinder Ferien aktiv - Restplätze für Zirkuswoche und TanzTage für Schnellentschlossene

Das Sommerferienprogramm für Kinder ist im vollen Gange. Die 'Wild im Wald-Naturerkennungstage' mit Monika Hehle waren zwei Wochen lang voll besetzt, die beiden Abenteuer-Sportcamp-Wochen mit jeweils 80 Kindern ausgebucht. Momentan findet die Sommermusical-Woche im Gemeindehaus Nüziders statt.

In der Woche vom 20. bis 24. August können Kinder wieder Zirkusluft schnuppern mit Nano uns seiner mobilen Zirkusschule. Für diese Woche gibt es noch freie Plätze. Auskünfte und Anmeldung direkt bei Christoph Heinzle unter Tel. 0650 5995 665 oder E-Mail hallo@remove-this.zirkusnano.at.

Zum Abschluss des von der Gemeinde Nüziders organisierten Ferienprogrammes finden vom 27. bis 29. August noch die Sommertanztage mit Marina Rützler statt. Auch hier gibt es noch Restplätze, Schnellentschlossene melden sich bei rutzlermarina@remove-this.gmail.com oder telefonisch unter 0650 3459 313 an!


Online seit · 07.08.2018

ImWalgau
Gemeinde Nüziders
Sonnenbergstraße 14
6714 Nüziders
Öffnungszeiten
MO bis FR 08:00 bis 12:00 Uhr
MO bis DO 13:30 bis 16:00 Uhr
  • Gemeinde Nüziders RSS Feed
  • Gemeinde Nüziders auf Facebook
  • Gemeinde Nüziders auf Flickr