Kommunikativer Austausch Interkulturelles Frauenkaffee

Seit einem Jahr vernetzen sich geflüchtete und einheimische Frauen in der Region Bludenz-Walgau zunehmend. Es existieren mehrere Frauentreffs, regelmäßige Austauschtreffen und auch eine interkulturelle Purzelbaumgruppe ist daraus entstanden. Gemeinsam mit der Gemeinde Nüziders, die einen wichtigen Beitrag in diesem Zusammenhang leistet, möchten wir allen Frauen herzlich für ihr Engagement danken. Bei einem gemütlichen Frühstück wird das FrauenInformationszentrum Vorarlberg, femail, über sein Angebot im Allgemeinen und jenes für geflüchtete Frauen im Speziellen berichten. Danach besteht noch die Möglichkeit, sich über die bisherigen Erfahrungen auszutauschen.

Die Veranstaltung wird gemeinsam mit der Gemeinde Nüziders, femail und dem Sozialzentrum Nüziders organisiert.

Veranstaltungsdetails

Datum: 19.10.2017
Uhrzeit: 09:00 - 11:30 Uhr
Ort: Dorfcafe beim Sozialzentrum

ImWalgau
Gemeinde Nüziders
Sonnenbergstraße 14
6714 Nüziders
Öffnungszeiten
MO bis FR 08:00 bis 12:00 Uhr
MO bis DO 13:30 bis 16:00 Uhr
  • Gemeinde Nüziders auf Facebook
  • Gemeinde Nüziders auf Flickr